Bezirks-Volksschulschimeisterschaften

Unsere Schifahrer/innen brachten tolle Leistungen!

Am 19.03.09 fanden bei widrigsten Verhältnissen auf der Postalm in Strobl die Bezirks-Volksschulschimeisterschaften statt.

Preise wurden für die Teamwertung vergeben, es fuhren jeweils 3 Schüler/innen.

Klasseneinteilung: 1. u. 2. Klasse sowie 3. und 4. Klassen, Mädchen und Burschen getrennt.

Die Burschen der 3. und 4. Klassen erreichten den 5. Platz! Teilnehmer waren Christian Forstner, Clemens Leitner und Thomas Hausbacher.

Die Mädchen der 3. und 4. Klassen erreichten den 4 Platz! Teilnehmerinnen: Maren Schrödter, Viktoria Deisl und Maria Aigner.

Die Buben der 1. und 2. Klassen erreichten ebenfalls den 5. Platz! Teilnehmer: Alexander Baumgartner, Maximilian Niedermüller und Luca Fink.

Die große Überraschung gelang den Mädchen der 1. und 2. Klassen. Sie erreichten den ausgezeichneten 3. Platz und wurden mit Medaillen belohnt!

Teilnehmerinnen: Martina Aigner, Nadine Wuppinger und Julia Hausbacher, wobei noch zu erwähnen ist, dass Julia in ihrer Klasse in der Einzelwertung den 2. Platz erreichte.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen!

• k-rimg0055
  • k-rimg0056