Seekirchner Schi-Mädchen holten den Vize-Meistertitel

Auf der Postalm bei Stobl am Wolfgangsee fanden am 10. März 2011 die Schul-Schimeisterschaften der Flachgauer Volksschulen statt.

Die vier teilnehmenden Seekirchner Mannschaften zeigten ansprechende Leistungen, und so landeten alles vier Mannschaften jeweils im vordersten Drittel. Erwähnenswert ist auch die gute Technik, die schon unserer Erst- und Zweitklassler zeigten. Unsere Mannschaften blieben glücklicherweise von Stürzen verschont.

Die "Renn-Maschinen" aus der 3d-Klasse zeigten Nervenstärke und holten den Vizetitel der Klasse Mädchen 2 (= Dritt- und Viertklasslerinnen) nach Seekirchen.

Der für die Durchführung zuständige HOL Dipl.Päd. Norbert Hirscher von der HS Strobl kam zu den Seekirchnern und gratulierte ihnen persönlich zum tollen Erfolg.

• dscn4430
  • dscn4439